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Content Marketing

Ihr Wunschkunde bekommt Inhalte, die er sucht

Wem können wir helfen?

Allen, die ihre Internetpräsenz nicht nur als Visitenkarte, Schaufenster oder Online-Katalog nutzen, sondern darüber hinaus vollautomatisch und rund um die Uhr neue Kunden, Klienten, Mitarbeiter oder Mitglieder gewinnen wollen. Dies gilt für kleinere und mittlere Unternehmen aus Industrie, Handel und Handwerk ebenso, wie für Freiberufler, Dienstleister oder Non-Profitorganisationen (Stiftungen, Verbände, gemeinnützige Organisationen).

Wie hoch sind die Kosten?

Die Kosten richten sich nach dem jeweiligen Aufwand. Bei einem ersten Gespräch können wir Ihnen bereits einen groben Kostenüberblick geben. Unser individuell für Sie erstelltes Angebot enthält transparente Preise ohne versteckte Kosten. Sie behalten stets den Überblick.

Wie gehen wir vor?

Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen einen unschlagbaren Content-Plan.

Wir definieren gemeinsam Ihren „Wunschkunden“: Was sind seine Bedürfnisse, Wünsche, Ziele, oder Zweifel? Welche Fragen könnte er an Sie haben? Welches Geschlecht hat er? Wie alt ist er? Wo hält er sich auf?  – Mit anderen Worten: Wir versetzen uns mit Ihnen möglichst tief in Ihren idealen Kunden. Danach wissen wir,  welche Informationen rund um Ihre Produkte und Dienstleistungen für diesen Kunden nützlich, wertvoll oder unterhaltend sind. Solche werthaltige Information zieht Nutzer Ihrer Webseite an, Werbe-Bla-Bla schreckt sie ab. 

Punkt 1:

Fokussiert auf Ihren Wunschkunden entwickeln wir nun zusammen mit Ihnen die Content-Strategien für Ihre Webseite und für Ihre Social-Media-Kanäle, selbstverständlich suchmaschinenoptimiert.

Punkt 2:

Ihr Wunschkunde erhält somit automatisiert genau die Inhalte, die er gerade sucht, einerlei, ob er am Beginn seiner Suche ist oder kurz vor der Kaufentscheidung steht. 

Sie holen den Kunden mit Ihrem Content immer genau dort ab, wo er sich gerade befindet. 

Sogenannte Call-To-Action-Elemente sprechen dann Ihren potenziellen Kunden an und geben ihm den Impuls, etwa Ihr Produkt zu kaufen, oder sich mit der von Ihnen gewünschten Art und Weise mit Ihrem Angebot auseinanderzusetzen.

Punkt 3:

Mit der Erstellung von nützlichen oder unterhaltenden Inhalten in der Sprache Ihrer Zielgruppe positionieren wir Sie zu einem Problemlöser für Ihre Wunschkunden. 

Stück für Stück erlangen Sie Expertenstatus. 

Ihre Branchenkompetenz wächst kontinuierlich. Sie werden zum Kundenmagneten. Sie und/oder Ihre Verkäufer tun sich im Verkaufsgespräch künftig leichter. 

Es bleibt Ihnen mehr Zeit für andere Aufgaben.

Mehr Informationen gewünscht?

Kein Problem!

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