bringt Klick...

Wem können wir helfen?
Allen, die ihre Internetpräsenz nicht nur als Visitenkarte, Schaufenster oder Online-Katalog nutzen, sondern darüber hinaus vollautomatisch und rund um die Uhr neue Kunden, Klienten, Mitarbeiter oder Mitglieder gewinnen wollen. Dies gilt für kleinere und mittlere Unternehmen aus Industrie, Handel und Handwerk ebenso, wie für Freiberufler, Dienstleister oder Non-Profitorganisationen (Stiftungen, Verbände, gemeinnützige Organisationen).
Wie hoch sind die Kosten?
Die Kosten richten sich nach dem jeweiligen Aufwand. Bei einem ersten Gespräch können wir Ihnen bereits einen groben Kostenüberblick geben. Unser individuell für Sie erstelltes Angebot enthält transparente Preise ohne versteckte Kosten. Sie behalten stets den Überblick.

Schritt 1: Analyse
Zunächst erstellen wir eine Ist-Analyse:
Haben Sie bereits eine Webseite oder muss eine bestehende Webseite re-designed werden?
Wo wird die Seite gehostet?
Woher stammen die Inhalte und wer hat sich um Inhalte bislang gekümmert?

Schritt 2: Definition
Nun definieren wir gemeinsam Ihren „Wunschkunden“:
- Was sind seine Bedürfnisse, Wünsche, Ziele oder Zweifel?
- Welche Fragen könnte er an Sie haben?
- Welches Geschlecht hat er?
- Wie alt ist er?
- Wo hält er sich auf?
Mit anderen Worten:
Wir versetzen uns mit Ihnen möglichst tief in Ihren idealen Kunden.

Schritt 3: Vorgaben
Die Antworten aus dem zweiten Schritt geben vor, wie wir Ihren Wunschkunden ansprechen und wo wir ihn antreffen.
Dazu zählen etwa ein an den Vorlieben Ihrer jüngeren oder älteren, progressiven oder konservativen Kunden ausgerichtetes Webdesign, blickfangende Bilder und eine leseleichte Typografie.

Schritt 4: Strategie
Mit solch einer Marketingstrategie laufen Sie Kunden künftig nicht mehr nach.
Zielkunden kommen „wie von allein“ auf Ihre Webseite.
Mit erfolgreichen Standards führen wir Ihren Wunschkunden dann durch den Entscheidungsprozess – bis zu dem Punkt, an dem Sie oder Ihre Mitarbeiter nur noch den Verkaufs- oder Vertragsabschluss tätigen.

Schritt 5: Statistik
Wir haben die Besucherzahl Ihrer Webseite ständig im Blick und registrieren, auf welchen Unterseiten sie verweilen und wie lange.
Aus diesen Daten leiten wir Verbesserungen für die Optimierung Ihrer Internetpräsenz ab.
Denn Nichts ist so gut, dass es nicht verbessert werden könnte.